Erstattung von Eintrittsgeldern

Wie unsere Zeitung bereits berichtete, wird es auch leider im Jahre 2021 keine Aufführungen der Theatergruppe des Heimatvereins Schmittenhöhe Kalkriese und Umgebung e.V. geben.

Aufgrund der, sich wieder verschärfenden, Coronakrise möchte der Heimatverein allen Zuschauern anbieten, sich ihre erworbenen Eintrittskarten für das Jahr 2020 erstatten zu lassen. Die Eintrittsgelder würden dann überwiesen.

Bitte senden Sie die Karten an den Heimatverein Schmittenhöhe, Wallenhorster Straße 45, 49565 Bramsche. Geben Sie bitte Ihren Namen, Adresse und Kontonummer an.
Wichtig: Karten, die an der Kasse des Kino Universum gekauft wurden, sind dort bis zum 31.12.2020 einzulösen.

Der Heimatverein und insbesondere die Theatergruppe können allerdings nicht verhehlen, dass sie sich natürlich über Spenden sehr freuen würden.

Die Jahreshauptversammlung wird auch nicht am geplanten Termin 06.02.2021 stattfinden können. Weitere Informationen folgen zeitnah.

Bitte passen Sie alle gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!