Liebe Freunde des Heimatvereins,

Leider ist die Corona-Gefahr immer noch nicht gebannt, und somit sind nach wie vor besondere Vorsichtsmaßnahmen zum Schutze unserer Gesundheit erforderlich. Wegen der allgemeinen Gefährdung müssen wir leider unsere Tagesfahrt am 11.7.2020 absagen und auf 2021 verschieben.

Auch die Durchführung des Erntedankfestes, geplant am 11.10.2020, ist nach heutigen Erkenntnissen nicht möglich und wird abgesagt.

Plattdeutscher Nachmittag und Adventsfeier werden nach heutigem Stand ebenso nicht stattfinden.

Sollte es im Herbst Möglichkeiten geben, um hier doch noch zusammenkommen zu können, informieren wir Euch rechtzeitig.
Wir bedauern sehr, Euch nichts anderes mitteilen zu können und wünschen allen, diese Epidemie gesund zu überstehen.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung, freuen uns auf ein weiterhin gutes Miteinander und auf ein Vereinsjahr 2021 in Normalität.

Alles Gute und Gesundheit wünschen Euch Euer Vorstand und erweiterter Vorstand des Heimatvereins Schmittenhöhe.

Gekaufte Karten für das ins nächste Jahr verschobene plattdeutsche Theaterstück können dann gegen aktuelle Eintrittskarten umgetauscht oder zurückgegeben werden.